Frankenberg-Korbach

Viermünden und Ederbringhausen

Bahnhof Viermünden
Das verkaufte Empfangsgebäude in Viermünden (Juli 2003)
Schranken in Edermünde
Ein Bahnübergang der besonderen Art in Ederbringhausen: Als vor wenigen Jahren die Brücke über die Eder neu gebaut wurde, wurde die alte Schrankenanlage an dem alten Ort belassen und wirkt deswegen derzeit etwas deplaziert. (Juli 2003)
Der Bahnübergang in Ederbringhausen
Obwohl die Strecke derzeit stillgelegt ist, wurde beim Neubau der Straßenbrücke der Bahnübergang schon für eine bevorstehende Reaktivierung vorbereitet. Auf den Schwellen steht 2002 als Produktionsjahr. (Juli 2003)
Bahnhof Ederbringhausen
Das verkaufte Empfangsgebäude in Ederbringhausen (Juli 2003)
Seite « 1 2 3 4 »
Letzte Änderung: 24.02.2018 - Revision: 1.3 - © 2018 Torsten Schneider, Marburg