Bad Wildungen-Korbach

Haltestelle Anraff

Blick auf die Hst. Anraff
Die Haltestelle Anraff in Blickrichtung Korbach. Am Bahnsteig hinter dem Baum befindet sich ein Wartehäuschen.
Das Schild in Anraff
Das spartanische Schild, es besteht aus Holzbrettern, auf die von beiden Seiten geprägte Bleche aufgeschraubt wurden. Die schwarze Schrift ist mittlerweile verblasst.
ausgekreuztes Überwachungssignal
Der Überwachungssignalwiederholer in Haltestellennähe - auch dieser ist wegen Fahrten zum Edersee ausgekreuzt. Ungewöhnlich ist die Beschriftung mit "ÜS,W 1".
Blick auf die Schiene
Großansicht der benutzen Schienen aus dem Jahre 1958.
provisorische Pfeiftafel
Eine Pfeiftafel, bestehend aus einem Vierkantholz und einer Kunststoffplatte, auf die ein "P" aufgedruckt ist.
ausgekreuzte Ankündigung des Haltepunktes
In Fahrtrichtung Bad Wildungen wurde die Haltepunktankündigung mit zwei über Kreuz genagelten Holzlatten ungültig gemacht.
Seite « 1 2 3 4 5 6 7 8 »
Letzte Änderung: 24.02.2018 - Revision: 1.10 - © 2018 Torsten Schneider, Marburg